Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22763
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Reformhaus-Magazin: Homosexualität ist gegen die Natur


#18 Chris HannoverAnonym
  • 25.11.2014, 15:58h

  • Ist schon spannend, dass sich ein Gelehrter wie Herr Dr Rose darauf beruft, die Nazis seien durch Yin und Yang vernichtet worden.
    Abgesehen davon, dass der Vergleich unverschämt ist, stellt sich die Frage ob die Alliierten und die Rote Armee wohl mit Yin und Yang zu vergleichen sind, denn die haben schließlich Hitler nieder gestreckt. Das hat schlichtweg nichts mit Natur zu tun, sondern mit knallharten Waffen.
    Des Weiteren bedient sich der Dr einer Sprache wie sie die Nazis sie verwendeten. Ergo: ist er wohl bald selbst Opfer seiner Theorie und die YinYang-Dynastie schlägt zu?
    Der Typ denkt nicht richtig nach und es ist die Frage: was hat er schlimmes erlebt, um solch einen Hasstext zu schreiben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel