Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22771
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jetzt wollen Homo-Hasser Barilla boykottieren


#5 StretchingmasterProfil
  • 26.11.2014, 13:56hEssen / Holsterhausen
  • Also ich warte mal noch mit dem Kauf von Barilla-Produkten. Jetzt da ja der Schuss von er anderen Seite kommt. Mal schauen in welche Richtung Barilla jetzt geht. Bleiben sie bei ihrem Homo-freundlichen Kurs, oder schwenken sie doch wieder in alte Fahrwasser ein.

    Dann wäre eure Freude verfrüht...

    Mal abwarten ob Barilla jetzt wieder einknickt. Wenn nicht, Super. Dann kaufe ich auch wieder. Aber das wird die Zukunft zeigen...

    Schönen Tag noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel