ein Unternehmen, egal welcher Größenordnung, sollte niemals Gruppen ausgrenzen:
Marketing: 6 setzen
Das hier versucht wird, über die Abgrenzung der kleineren Gruppe bei der grösseren Mehrheit zu punkten, ist eine Rechnung die nicht aufgeht.
Hier wird von der Masse das Verhalten unbewußt bewertet, wenn sie diesen Namen im Regal lesen: Im Hinterkopf bleibt:
diese Firma grenzt aus,
morgen könnte ich es sein
"Bad Behaviour" führt imnmer zu einem schlechten Image - auch bei der Gruppe die ich bevorteile
Marketing: 6 setzen
Das hier versucht wird, über die Abgrenzung der kleineren Gruppe bei der grösseren Mehrheit zu punkten, ist eine Rechnung die nicht aufgeht.
Hier wird von der Masse das Verhalten unbewußt bewertet, wenn sie diesen Namen im Regal lesen: Im Hinterkopf bleibt:
diese Firma grenzt aus,
morgen könnte ich es sein
"Bad Behaviour" führt imnmer zu einem schlechten Image - auch bei der Gruppe die ich bevorteile