Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22771
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Jetzt wollen Homo-Hasser Barilla boykottieren


#21 Harry1972Profil
#22 OliverZiAnonym
  • 29.11.2014, 09:03h
  • Ich (und die halbe Familie) verzichte weiterhin auf Barilla Produkte. Fand die nie so besonders gut.
    Die schnelle Kehrtwende ist nicht ernstzunehmen. Überzeugend und witzig hat allerdings die Konkurrenzmarke reagiert.
    Jeder hat eine zweite Chance verdient aber diesem Chef, Inhaber, CEO oder was auch immer, gebe ich sie nicht mehr.

    Hauptsächlich kaufe ich allerdings aufgrund der gestiegenen Qualität und der Tatsache, dass dieses Produkt nur mal "von hier" ist, Riesaer Nudeln.
    Da waren früher mies aber jetzt gibt es gleichwertiges zu dem italienischen Zeug.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel