59 Kommentare
- 26.11.2014, 15:40h
- Ekelhaft
- Antworten » | Direktlink »
- 26.11.2014, 15:43h
-
Na na nicht sowas sagen sonst bist du noch Islamophob.....
Das muss man sich ja anhören wenn man gegen solche Gräultaten kämpft .....Dann ist man Rassist und Islamophob..... - |
- 26.11.2014, 15:53h
- Dann kämpf doch und jammer nicht!
- |
- 26.11.2014, 16:09hHannover
-
Das verstehst Du völlig falsch !
Denn Rassit ist jemand der hunderten Ethnien einfach vorwirft Teil einer "Islamisierung" in Deutschlands und Europa zu sein, obwohl viele Menschen aus diesen Ethnien gar keine Muslime sind, weil Ethnien KEINE HOMOGENE MASSE aus Muslimen oder Christen sind !
Islamophob ist derjenige, der hier lebenden Muslimen als HOMOGENE MASSE vorwirft die gleichen Ziele zu verfolgen, wie sie die Radikalen der Taliban, Al Khaida oder der IS verfolgen..
Nun könnte man hier noch die Frage stellen wie es eigentlich dazu kommt, das Leute glauben, ALLE Türken seien Muslime, oder ALLE Nordafrikaner seien Araber ?
Weil sie keine Ahnung davon haben das Ethnie und Religion keine Synonyme sind, mit denen man Menschen über einen Kamm schert..
In den Gebieten wo Taliban, Al Khaida und IS die Bevölkerung terrorisieren werden täglich hunderte Menschen gesteinigt oder gefoltert, ermordet, vergewaltigt, aus ihren Häusern getrieben, unter Zwang aus Schulen ferngehalten, oder sogar zwangsweise zum mitkämpfen gezwungen..
Es ist aus diversen Untersuchungen zu Kindersoldaten bestens bekannt, wie menschenfeindliche Organisationen und Strukturen schon Kinder zwingen für Ziele zu kämpfen, die gar nicht die Ihren sind..
Jedes Opfer ist eines zuviel..
Hier allerdings Greueltaten nach Opfergruppen aufzuspalten in vermeintlich "gute" Schwule Männer (die dann doch einheimische Muslime oder Christen sind), und "weniger wichtige" Opfer,wie koptische Christen oder Yesiden, hilft den Opfern in diesen Gebieten überhaupt nicht.. - |
- 26.11.2014, 16:14h
-
Schön für Sie sie super schlauer Daddy ich kann diesen schund den sie 99% schreiben net mehr lesen.
"Gebieten wo Taliban, Al Khaida und IS die Bevölkerung terrorisieren werden täglich hunderte Menschen gesteinigt oder gefoltert, ermordet, vergewaltigt, aus ihren Häusern getrieben, unter Zwang aus Schulen ferngehalten"
Gleichen verbrechen die islamischen Staaten tag täglich tun unter den Deckmantel Der Rechtssprechung !!!!!
Dort wird aus den Gleichen Gründen gesteinigt, gefoltert aufgehangen und köpfe abgehackt. usw usw + die Ganze ehren Morde an Jungs und Mädchen aus diesen gründen, die nicht verfolgt werden...!!!!!!!!!!!!!
somit lassen Sie es einfach...... - |
- 26.11.2014, 17:34h
- Die IS muß vernichtet werden, denn sie ist nämlich der Hauptgrund für die steigende Islamophobie!
- |
- 26.11.2014, 17:47hHerschweiler
- Der IS kann froh sein, dass ich nicht der amerikanische Präsident bin. Ich hätte kurzen Prozess mit diesen mittelalterlichen Haufen gemacht. Eine H-Bombe 100 MT auf die Zentrale oder Komandostelle drauf und es ist Ruh.
- |
- 26.11.2014, 18:11h
-
Nein ist der nicht es ist der Islam an sich ....
Das ist das was ihr nicht versteht hier ...Nur weil man den Islam kritisiert und wahrheiten sagt wie es ist ...Verurteilt man nicht einzelne Muslime an sich man Kritisiert den Glaube an sich.
Den der Koran wenn ihr ihn kennt ist gefährlich dadrauf baut der Islam auf.... Ich kenne den Koran und ich kenne den Islam ich bin mit beidem aufgewaschen in Deutschland hier in meine Heimat.
Mein "Vater" ist/war Muslime ich weiß was der Koran ist, und sicher kann man nicht jeden Muslime mit den anderen vergleiche jeder ist ein Individualer Menschen!!!
Dennoch muss man auch sagen und zugeben das in Ländern wo der Islam herrscht, Menschenrechte faktisch nicht existieren..in diesen Länder werden Menschen aufgrund ihrer Existenz ermordet im namen des Islam!!!!!
Somit ist der Islam ein direktes Problem und die diese verbrechen im namen ihres glauben begehen!! Das ist fakt und kann man nicht rum reden!!!!
Und man muss das Kritisieren sonst wird es sich nicht ändern!!!!
Ich frage mich wieso alle hier so auf Islamophob getrimmt sind aber sobald die..Demo für alle ihren Hass verbreitet gegen die Christen Fundis vorgehen mag ..Christophob ? Aber auch hier muss bedacht werden das auch da Muslime mit mischen zb Muslim Markt.....Wieso steht man auf und geht zur gegen Demo? Weil was sie dort machen Faschismus ist und Faschismus kann man nicht tolerieren und Der gelebte Islam in Islamischen Länder ist genauso Faschismus!!!
Und alle die es hinnehmen das dort Menschen gesteinigt werden Weil sie Ehe brechen,weil Sie den glauben ablegen oder weil sie Homosexuell sind, Dabei tatenlos zusehen in diese Ländern sind genauso Schuldigt ......
Und ja der IS ist grausam aber im Grundkern tut er genau das was auch die Islamischen Länder wie Iran und Saudi-Arabien tun. Wieso wird nun Medial die eine so verabscheuungswürdig betitle nun auch das mit den zwei Homosexuellen die gesteinigt wurden ..Aber wenn Iran oder co. das tut die Mund gehalten wird ?
So auch die Politik IS ist sooo Böse und muss bekämpft werden ...doch Saudi-Arabien ein land in dem Deutschland Waffen verkauft tut das selbe und richtet mit diesen Waffen UNS(wir Homosexuellen) hin....Da sagt keiner der Politiker was ......ppsssssttt die ein sind Böse die andere nicht die kaufen ja von uns...!!!!!! wenn man mich deshalb als Islamophob betiteln will ja kann er gerne tun ..
Weil ich es bin! Den ich habe den Islam zu fürchten gelernt !!!!!! - |
- 26.11.2014, 19:19hHannover
-
""Schön für Sie sie super schlauer Daddy ich kann diesen schund den sie 99% schreiben net mehr lesen.""..
Dazu gibt ein einfaches Mittel :
Man verabschiede sich von seiner rassistischen Sprache gegenüber Menschen die hier nach Europa kommen, weil sie vor den dortigen Verhältnissen FLIEHEN ! - |
- 26.11.2014, 19:23hHannover
-
""Nein ist der nicht es ist der Islam an sich ....""..
Nach der gleichen Strategie müßte man also das Christentum abschaffen, weil dieses der Grund für den wachsenden Hass auf Christen in den Islamischen Regionen ist ?
Das ist natürlich völlig logisch.. - |