Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22790
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Lange Unterhosen können sexy sein


#1 SchülerAnonym
  • 30.11.2014, 12:12h

  • "Man(n) weigert sich ja im Winter auch nicht, Winter­schule, Mütze und Handschuhe zu tragen."

    Naja, Winterschuhe sieht man nicht oft in der Schule und solange man nicht mit Motorrad oder Fahrrad zur Schule kommt, sind Handschuhe auch nicht das beliebteste Accessoire. Und wer gegelte Haare hat, verzichtet auch gerne mal bei Minusgraden auf die Mütze. Wir haben aber übrigens auch genügend Mädels, die mit wenig Klamotten zeigeb, wie tough sie sein können. Das hat wenig mit Machogehabe zu tun, als dass man sich und den anderen eher etwas beweisen will.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 LangsamLangsamEhemaliges Profil
#3 PhilAnonym
  • 30.11.2014, 19:06h
  • Ich war gestern und heute draußen unterwegs und hatte unter der Jeans lange Unterhosen drunter, schwarz, neutral, unauffällig UND vor allem warm!

    Sieht im Normalfall niemand, interessiert im Normalfall niemand, also war soll's...

    Lieber bin ich warm angezogen, als frieren zu müssen!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 CleviiiProfil
#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
#6 TimmiAnonym

» zurück zum Artikel