Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2281
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Moshammer-Mord aufgeklärt


#6 NikolausAnonym
  • 16.01.2005, 14:11h
  • Danke für negativen Bemerkungen zu meinem Kommentar, war schon klar daß da Nachhilfe kommt.
    Dummheit ist nun auch ein Gabe Gottes...
    wer sich in Gefahr begibt kommt darin um..
    Jeder ist seines Glückes Schmied....

    Über Stricher brauche ich keine Nachhilfe, denn an diesem Gewerbe überhaupt sind andere schuld....

    Wenn R.M. nicht mehr dazu gelernt hat, dann kann ihm auch nicht helfen. Was man ausmacht muß man halten, er hatte als Modezar auch sein Preise unverschämte Preis, bei einem Auftrag wären die 2000 Euro wieder beschafft gewesen.

    Das der es nötig hatte sich Stricher zu angeln, da kann man nur sagen, Alter schützt vor Torheit.

    Freilich sind wir alle geil und pervers und wollen Sex, aber der ..RM hätte es sich anders einrichten können....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel