Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2281
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Moshammer-Mord aufgeklärt


#122 Hans PeterAnonym
  • 17.01.2005, 17:05h
  • @Marc: Nein,mir ist wohler so. Ich hätte echt keine Lust auf den ganzen Schönheits-und Beziehungsstress einer schwulen Beziehung. Man kann auch als eingefleischter Junggeselle gut leben ohne dass es eine Tragödie ist. Schau doch mal genau hin in die Szene,als ich ganz jung war hatte ich dort verkehrt,und es hat mich angewidert!Es dreht sich nur um Schönheit,Muckis und Schwanzlänge,und fast alle,auch die die einen Partner haben,leben promiskuitiv!Selten ein schwules Paar das einander treu sein kann. So etwas brauche ich nicht und will es auch nicht. Ich meine, was heisst schon einsam? Ich genüge mir selbst und kann meine Zeit gut selber ausfüllen,ich habe keinen Bedarf nach einem Partner.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel