Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22855
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jens Spahn ins CDU-Führungsgremium gewählt


#8 reiserobbyEhemaliges Profil
  • 10.12.2014, 11:49h
  • Mich würde mal brennend interessieren, was Spahn genau gegen das Tragen von Kopftüchern einzuwenden hat, ich finde, ein Kopftuch, besser noch eine Burka, stünde ihm gar nicht mal schlecht. Vielleicht könnte er durch das Tragen eines Kopftuches gar diese ihm suspekte Frauenquote umgehen, die scheint ihm ja so ganz geheuer nicht zu sein, diese Frauenquote. Ich habe seinen Einwurf bei "Berlin direkt" (ZDF) so verstanden: Spahn glaubt, das Gerede über die Frauenquote gefährde die Zukunft Europas. Vielleicht überinterpretiere ich da was, aber Spahn dient sich dem rechten Rand an. Mit kleinen Sticheleien gegen die Emanzipation und offen formulierten Forderungen wider der Toleranz.
    www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2298034/Jens-Spahn-%25
    28CDU%2529-im-Interview#/beitrag/video/2298034/Spahn-Ruhen-u
    ns-zu-sehr-aus
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel