Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22861
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Das Lied für "Die besorgten Eltern"


#7 BellaDonna
  • 14.12.2014, 15:21h
  • Ganz viele von diesen Leuten haben nur Angst, dass ihre Kinder sich anders entwickeln und andere Meinungen und Lebensweise haben, als sie sich die für die Minis vorgestellt haben. Die haben halt so zu sein, wie alle anderen auch und bloß nicht auffallen.

    Viele Eltern haben ja schon so ne gewisse Vorstellung über die Zukunft des Nachwuchses(Heirat, Enkel, etc) und den sehen viele dadurch in Gefahr. Ich bezweifle, dass sich Viele dort überhaupt wirklich mal den Bildungsplan durchgelesen haben
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel