Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#29 ollinaieProfil
  • 11.12.2014, 14:28hSeligenstadt
  • Antwort auf #21 von Adrien
  • >>Er hätte es eben nicht "ankündigen" und die Glückwünsche einfach unterlassen sollen.<<

    Falls Adrien und einige, der regelmäßigen Leserschaft wohlbekannten, "frommen, aufrechten und besonders liebenswürdigen Geschöpfe" auf die durchaus empfehlenswerte Idee kommen, von einer Brücke zu springen oder eine XXXL-Portion Herzmedikamente einzunehmen wünsche ich mir, dass sie es ebenfalls nicht "ankündigen" aber den Vorsatz keinesfalls unterlassen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel