Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#35 TheDadProfil
  • 11.12.2014, 14:45hHannover
  • Antwort auf #19 von Michael43
  • ""Wieso es sind Fakten""..

    Sind es nicht..
    Denn DU lebst nicht dort, und so ist Deine Äußerung dazu geeignet den Eindruck zu vermitteln, diese Steinigungen könnten auch hier durchgeführt werden..

    Eine Tatsache die durchaus dazu genügen kann sie prüfend einer Würdigung nach § 130 StGB zu unterziehen..

    Da es sich bei den angesprochenen Menschen um Muslime handelt, kommt hier sogar noch eine Würdigung nach § 167, Störung der Religionsausübung, und den §§ 185, 186, 187, Beleidigung, Verleumdung und Übler Nachrede handelt..

    ""Ich für meinen Teil werde immer medial dafür Sorge tragen""..

    Das Sendungsbewußtsein Deiner diversen Nick´s ist durchaus bekannt..
    Fraglich ob die Menschen das alles lesen wollen, was Du hier als "einzig wahre Wahrheit" verkaufen willst !?..

    ""Und ich bin echt froh, das hier Salafisten und Islamisten in Deutschland bisher gottseidank nicht die Macht ergriffen haben.""..

    Die Wahrnehmung dessen was Du hier offensichtlich als Realität annimmst, sollte sich einmal ein entsprechender Facharzt ansehen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel