Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#48 stromboliProfil
  • 12.12.2014, 07:47hberlin
  • Antwort auf #13 von GeorgG
  • ja aber sicher.. weg mit der heterosexualität an sich und im besonderen..

    btw.
    mir das skandälchen anschauend, muss ich ja mal schmunzeln...
    da trifft es doch jene, die vehement durch ihre mitgliedschaft in ihrer parteienorganisation für eben diesen feinen unterschied eintreten.

    Wer in der cdu ist, kann nichts besseres erwarten, hat nicht besseres verdient als einen cdu-entsprechenden standesbeamten.
    Was also solls:
    Kein mitleid, keine solidarität mit den betroffenen!

    Das heteronormative system reist sich schon selbst seine hässlichen masken vom gesicht und dahinter kommen solche hervor wie deinesgleichen..
    erbärmliche opportunisten und banal-kleinspießiges jammervolk!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel