Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#64 AdrienEhemaliges Profil
  • 12.12.2014, 14:58h
  • Antwort auf #62 von goddamn liberal
  • So unterschiedlich sind die Standpunkte nicht.

    Es geht eigentlich doch mehr um die Art der Durchsetzung, deren Auswirkungen selbstverständlich zu berücksichtigen sind. Ich könnte mir gerade in diesem Fall vorstellen, dass eine solche Maßnahme (shitstorm gegen einen Beamten als integrer Teil dieser Kleinstadt) genau das Gegenteil vom Gewollten bewirken.

    Die hier sicherlich angezeigte Maßregelung ist zunächst mal Aufgabe der Vorgesetzten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #62 springen »

» zurück zum Artikel