Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#66 AdrienEhemaliges Profil
  • 12.12.2014, 15:34h
  • Antwort auf #65 von Christine
  • Christine, dass es zunächst nicht darum geht, jemanden fertigzumachen, ist mir schon klar.

    Ein 'Shitstorm' wird, wie allgemein bekannt, im Ergebnis doch genau das bewirken.
    Es wird zwar viele sachliche Äußerungen geben, aber auch viele unter der Gürtellinie, wodurch der "Aggressor", zumal Standesbeamter in einer Kleinstadt, dann in der Öffentlichkeit zum eigentlichen Opfer stilisiert werden wird.

    Shitstorms sehe ich allgemein, nicht nur in diesem Zusammenhang, als bedenklich an.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #65 springen »

» zurück zum Artikel