Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#73 Harry1972Profil
  • 12.12.2014, 17:08hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #54 von Lars
  • Wir leben ja angeblich in einem säkularisierten Staat und doch zeigt sich an allen Ecken und Kanten, wie sehr die Anhänger diverser Sekten Einfluss nehmen und deshalb ist mein Gedanke gar nicht so abwegig, denn diese Leute wenden sich allzu oft gegen die Werte unseres Grundgesetzes.

    Das sich mein Vorschlag auf absehbare Zeit nicht durchsetzen kann, ist mir vollkommen klar.
    Trotzdem bleibe ich dabei. Ich wäre sehr dafür, solche Leute vom Staatsdienst auszuschliessen.
    Ganz besonders sogar von allen berufen, die mit Kindeserziehung zu tun haben, da sie hier enormen Schaden anrichten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #54 springen »

» zurück zum Artikel