Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#75 ollinaieProfil
  • 12.12.2014, 18:56hSeligenstadt
  • Antwort auf #56 von userer
  • "Deine Täter-Opfer-Umkehr ist so billig wie widerlich."

    Schatzi, nichts läge mir ferner. Wenn du genau ließt habe ich Harry aufgefordert sich einmal in die Gegenseite hineinzudenken, bzw. 80 Jahre zurückzuschauen. (Mensch beachte die Anführungszeichen!) In keinster Weise entspricht das meiner Weltsicht, Aber:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

    Ich möchte in einer freien Gesellschaft leben!
    Wenn ein Beamter sich wie im konkreten Fall fehlverhält muss das in geeigneter Weise sanktioniert werden. Aber weil ein Religiot anfängt rumzuspinnen kannst Du nicht pauschal alle bestrafen!

    Vielleicht schaffen wir es diesen armen Menschen mit Achtung, Mitgefühl und Takt zu begegnen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #56 springen »

» zurück zum Artikel