Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#91 SybilleAnonym
  • 13.12.2014, 12:58h
  • Antwort auf #5 von Michael43
  • > Bei den Moslems sieht das schon anders in
    > unserem Lande aus, da muss man schon froh
    > sein, dass man nicht mehr gesteinigt wird,
    > wie dies im islamischen Nahen Osten geschieht.

    Um deinen sehr trüben Blick mal zu klären, solltest Du mal einen Blick auf die andere Seite tun. In der "Jungen Freiheit" wurde auch über die Sache berichtet, vordergründig neutral, doch die Wortwahl signalisierte schon eine deutliche Süffisanz gegenüber dem Frauenpaar, das herablassend als Pärchen tituliert wurde. Interessant wurde es dann im zugehörigen Forum, in dem sich die Fraktion christlicher Extremisten tummelte. Das war auch gerade mal einen halben Meter von der Steinigung entfernt. M.a.W.: Die gehen sich da in nichts aus dem Weg, denn in der Beziehung sind alle drei abrahamitischen Religionen gleich tödlich für von ihnen erklärte Außenseiter. Und sei sicher: Die zivilisatorische Tünche, die hierzulande solche Gewalt verhindert, ist verdammt dünn.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel