Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Standesbeamter diskriminiert Homo-Paare


#116 Harry1972Profil
  • 15.12.2014, 22:41hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #115 von Adrien
  • Du hast meine Frage trotzdem nicht beantwortet.
    Warum ist es aus Deiner Sicht so wichtig, das Ansehen der Verwaltung zu wahren?

    Welche Art von Schaden scheint Deiner Ansicht nach zu entstehen?

    Ich habe bereits deutlich gemacht, warum ich es sogar positiv bewerte, daß die Öffentlichkeit nun bescheid weiss.

    Du bemängelst meinen Vergleich. Das die dahinter stehende Denkweise dieselbe ist, scheinst Du zu verdrängen. Es ist bei dem Vergleich unerheblich, ob die zu verschleiernde Angelegenheit eine Straftat ist oder nicht.
    Es geht um skandalöse Zustände, die Deiner Meinung nach vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollen und da hätte ich jetzt gerne eine Antwort, warum Du diese Heimlichtuerei für angemessen hältst.

    Könntest Du also bitte Deinen Standpunkt erklären, ohne Dich zu wiederholen?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #115 springen »

» zurück zum Artikel