Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22866
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Erster schwuler Landesvater in Australien


#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 daVinci6667
  • 11.12.2014, 18:31h

  • Liebes Queer.de

    Ich bin mir ziemlich sicher, er ist nicht der erste schwule Landesvater in Australien. Er handelt sich bloß um den ersten schwulen Landesvater der sich nicht im Schrank versteckt. Ein nicht ganz so kleiner, feiner Unterschied.

    Alles Gute und herzliche Gratulation nach Australien!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 TheDadProfil
#4 Oliver43Anonym
  • 11.12.2014, 21:54h
  • In der deutschen Hauptstadt tritt Klaus Wowereit als derzeit Dienstältester Ministerpräsident eines Bundeslandes ab und verabschiedet sich vom Amt des Regierenden Bürgermeisters und fast zu gleichen Zeit wird auf der Südhalbkugel der Welt ein offen schwuler Mann Bürgemeister der australischen Hauptstadt Canberra....

    Verblüffend...

    Und beide sind sie Sozialdemokraten.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 schwarzerkaterEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel