Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#16 Eric LassardAnonym
  • 22.12.2014, 18:03h
  • Antwort auf #5 von Sajo

  • Benötigst Du die Aussage "wie viele andere schwule Männer" um klarzustellen das Du "zum Glück" nicht auf ältere stehst oder nutzt Du es um darzustellen das DU die richtigen Vorlieben hast, oder auch anders gesagt: das Du es widerlich findest wenn jüngere und ältere sich mögen?

    Ich denke wäre das ein Film über Bären, Ledermänner oder Muscleboys wäre solch eine Aussage nicht gekommen.

    Eins möchte ich mal klarstellen: WIR, die wir ältere mögen sind keine Minderheit. Wir sond nur leider nicht so akzeptiert in der schwulen Welt wie Leder, Bären, Travestie, Teinks und Co. Das bedeutet nicht das wir was schlechtes sind! Ihr seht uns auch nicht, denn wir gehen nicht in die Saunen in denen sich ein Prinz schöner als der nächste findet. Wir gehen nicht in Discos oder Clubs wo man sein eigenes Wort nicht versteht.

    Ich habe letztes Jahr Köln entdeckt, mit einer unglaublich starken Community für jung/alt Bekanntschaften, ich denke niemand der das erlebt hat kein sich ein Urteil erlauben, erst recht kein negatives, sowieso nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel