Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#24 Miguel53deProfil
  • 23.12.2014, 04:21hOttawa
  • Antwort auf #16 von Eric Lassard
  • Ich kann Dich nur bestaetigen. Ich haette das frueher nie fuer moeglich gehalten, wieviele juengere Maenner auf Aeltere stehen. Und deshalb ist selbst der Altersunterschied wie im Film nicht unrealistisch.

    Es ist doch, wie ich es im Juli zum ersten Bericht zu diesem Artikel schon geschrieben habe, voellig egal, wie alt und jung jemand ist. Liebe verdient einfach Respekt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wenn das schon die Schwulen verneinen, angreifen oder zerreden. Ja mein Gott...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel