Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#27 Eric LassardAnonym
  • 23.12.2014, 09:37h
  • Antwort auf #21 von Miguel53de

  • im Film ist es so, richtig. Aber auch Trailer und teilweise das Marketing reden von Fetisch. Am Ende des Trailers wird sogar gefragt "was ist Dein Fetisch?".

    Und über den Unterschied "älter" und "alt" braucht man garnicht erst diskutieren. Es gibt Männer die sind mit 60 schon alt, andere mit 80 sind von Wesen und Art her jung geblieben.

    Was mir aber auffällt: 2003 habe ich bei Gayroyal nach 55-65 jährigen gesucht. Heute suche ich ab 65 - 75 oder auch 80 da Männer sich in den letzten 10 Jahren sehr verändert haben. Ok, die blauen Seiten sind nicht sonderlich repräsentativ, aber man sieht es auch in der Stadt wenn man bummeln geht. Immer mehr auf jung getrimmt, sei es vom Verhalten her oder vom Kleidungsstil.

    Die Art Mann die ich mag wird es irgendwann nicht mehr geben, oder nur noch sehr wenig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel