Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#30 gatopardo
  • 23.12.2014, 11:32h
  • Antwort auf #16 von Eric Lassard
  • Wir haben hier über dieses Thema zwar schon oft gesprochen, aber ich kann gar nicht anders, als auch jetzt wieder meinen eigenen Senf dazu zu geben. Schliesslich bin ich hier im Forum wohl der Älteste und Udo Jürgens näher als George Clooney. Es beruhigt mich stets, wenn ich Jungs in den Foren erblicke, die auf unser Semester stehen, von denen es überrasschend viele gibt. Leider können wir sexuell mit einem 40jährigen nicht mehr mithalten und da müssen andere Qualitäten herhalten. Um mit meinem eigenen Vorurteil aufzuräumen, mit über 50jährigen nichts mehr anzufangen, habe ich es versucht, aber es geht nicht ! Natürlich spielt sich das im Kopf ab und sonst nirgends. Wenn ich Deinen Katalog der alten nackten Männer öffne, den Du hier verlinkt hast, komme ich wieder einmal zu dem Schluss, dass wir mit über 60 fast alle übergewichtig werden. Ich renne täglich 8km mit meiner Hündin durch die Pampa hinterm Haus, hebe Gewichte und praktiziere Yoga und werde nicht schlanker. Es stimmt wohl auch, was ich einmal gelesen habe, dass wir mit kulinarischen Freuden, Museumsbesuchen und Kurzreisen mit zunehmendem Alter den regelmässigen Sex ersetzen möchten. Aber gern dann auch in Gesellschaft der 30-50jährigen, wenn sie denn mögen !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel