Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#36 Robby69Ehemaliges Profil
  • 23.12.2014, 18:58h
  • Antwort auf #16 von Eric Lassard
  • Hallo Eric!
    Ich kann Dir nur beipflichten. Ich stehe selbst auf ältere Männer und hab' nie ein Geheimnis draus gemacht. Die meisten meiner bisherigen Lover - und auch die meisten meiner Freunde sind ca. 10-20 Jahre älter, bei manchen ist der Altersunterschied noch größer. -
    Als ich meinen ersten Lover hatte, war ich 16, er 16. - Und auch mein jetziger Partner - mit dem ich inzwischen schon 16 Jahre zusammen bin - ist 22 Jahre älter als ich.
    Viele stehen auf jüngere Männer - aber auch viele auf ältere. So wie wir.
    Ich denke, dass manche, die über unsere Liebe zu älteren Männern lästern oder sie als "igitt" ansehen, für sich selbst vergessen (oder auch verdrängen), dass auch sie mal alt werden - und auch dann doch eigentlich noch geliebt werden wollen.

    Danke übrigens, dass Du Deinen Link nochmal mit gepostet hast. - Hab mir Deine Seite gleich gebookmarkt.

    Viele Grüße
    Robby
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel