Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#55 Harry1972Profil
  • 25.12.2014, 17:54hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #54 von Robby69
  • Selbst wenn es keine Liebe sondern nur reine Triebbefriedigung ist, hat niemand das Recht, darüber zu urteilen.

    Wäre ja noch schöner, daß ich mir von anderen reinquatschen lasse, mit wem ich was im Bett mache. Ob ich nun auf nen 16 jährigen Dicken stehe, der mich mit Sahnetorte einschmiert oder auf nen 92 jährigen, der atemberaubend geil Altfranzösisch drauf hat, ist ganz alleine meine Sache.

    Es soll ja sogar ganz Heftige geben, die sogar auf unsere Rosynesss abfahren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #54 springen »

» zurück zum Artikel