Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22921
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
18-Jähriger liebt 80-Jährigen


#62 Robby69Ehemaliges Profil
  • 26.12.2014, 18:24h
  • Antwort auf #56 von FoXXXyness
  • Nein, Rose, Egon war 71; nicht 17 - wie Du anscheinend gerne hättest, um Deiner "Idealvorstellung einer Beziehung" nahe zu kommen. Und?! Wo ist Dein Problem?! Er war ein verdammt lieber Kerl und hatte mehr auf dem Kasten als mancher junge Schwule. Aber ich erwarte gar nicht erst, dass Du verstehst, das Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat. Denn das würde dann bedeuten, dass Du mit dem Herzen denkst - und nicht mit irgendwelchen idiotischen gesellschaftlichen "Konventionen" in Deinem Kopf. "Gesellschaftliche Konventionen" sind was für Idioten, Rose. Nicht für Männer, die andere Männer lieben. Wer wirklich liebt, dem sind "gesellschaftliche Konventionen" scheißegal. Denk mal darüber nach...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #56 springen »

» zurück zum Artikel