Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22936
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stadt Frankfurt sucht Fachreferenten/-innen für LGBT


#1 Dont_talk_aboutProfil
  • 26.12.2014, 19:41hFrankfurt
  • Sorry, aber besser als mit einer E12 Halbtagsstelle hätte die Stadt nicht zum Ausdruck bringen können, wie unwichtig ihr unsere Community ist. Davon kann man in Frankfurt nicht leben

    E12 statt E13 könnte ich noch verstehen, um Fachhochschul- und Nur-Bachelorabsolventen nicht auszuschließen. Aber wieso nur 50 % ? Halbtagsstellen sind nunmal primär für Zweitverdiener interessant, die mehr Zeit für Kinder haben wollen. Rein statistisch ist dies aber eine Minderheit unter den möglichenen Interessenten für die Stelle.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel