Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22994
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland verbietet Transsexuellen und Dildo-Fans das Autofahren


#14 Homonklin44Profil
  • 09.01.2015, 00:35hTauroa Point
  • Ich glaube, da ist die Zeit bald reif, den Staats-Titel in 'Absurdistan' umzubenennen. Dass die russischen Gesetzes-Designer gewaltig einen an der Marmel haben, war ja eh klar. Aber die Gefälligkeit an der puren Schikane als Sicherheitsregulation durchzupauken lässt wohl den letzten Versuch ans Ernstnehmen vergessen.

    Was da eh schon passiert ist zum Heulen. Eine HBO-Doku über gejagte und gefolterte Gays und Transgender berichtet über Nazi-Gangs, die Gays in einen Hinterhalt locken und quälen. Ein Staat, der so etwas mit Achselzucken hinnimmt, sollte auf Handelsbegünstigungen verzichten.

    Das Oligarchen-Pack hat den Bogen längst überspannt...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel