Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22994
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland verbietet Transsexuellen und Dildo-Fans das Autofahren


#23 Harry1972Profil
  • 09.01.2015, 14:29hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #22 von JulianoRhein
  • "Was schlagt ihr denn vor, was soll man ändern."?

    Zuerst einmal kannst Du Dein Denken ändern. Wie kommst Du nur darauf, Menschen könnten erst mit ihrer Volljährigkeit entscheiden?
    So, wie ich es begriffen habe, sind Transgender sich meistens schon vor der Pubertät darüber im Klaren, was in ihnen vorgeht und die Probleme mit dem eigenen Körper wären bei Weitem nicht so groß, würde diesen Menschen nicht ständig eingeredet, daß mit ihnen etwas nicht stimmt.

    So eine Geschlechtsanpassung ist kein Pappenstiel aber je früher das passiert, desto besser sind die Ergebnisse. Hast Du Leelah Alcorn schon vergessen? Sie wollte nicht erst zu einem Mann heranreifen, sie wollte Frau sein.
    Solche Entscheidungen sind in den meisten Fällen ganz sicher schon im Teenageralter möglich und werden nur nicht akzeptiert, da sehr viele Menschen dazu neigen, Jugendliche als Kinder zu deklarieren, sobald es um Sexualität geht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel