Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22994
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland verbietet Transsexuellen und Dildo-Fans das Autofahren


#32 NiemandSPDAnonym
  • 11.01.2015, 05:01h
  • In Wolfenbüttel, dem Heimatland unseres ehemaligen Bundeskanzlers und Putin- Verstehers Schröder, lebt die Dildofee. Neulich im nächtlichen Vox- Programm gesehen! Sie bildet junge Dildofeen aus, die ähnlich wie Tupper- Parties Dildo- Parties veranstalten.

    Der Dildo ist ein Symbol des Friedens und der sexuellen Freiheit. Die SPD ist es nicht. Der SPD- Außenminister wird kein Wort über diesen Unsinn verlieren, denn er ist wie seine Partei farb- und mutlos. Eingepennt im Koalitionsbett mit der Frau Merkel.
    Wenn noch ein Funken anstand in dieser Partei steckt, sollte Doris Schröder- Kopf schnellstens als Dildofee nach Russland reisen und mit Dildos für den Frieden werben. Wird sie nicht, tut sie nicht, denn die SPD kann es nicht!
    _____

    Niemand wählt SPD, nicht die Oma, nicht der schwule Enkel, nicht die lesbische Krankenschwester, nicht der Friedhofsgärtner!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel