Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23016
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weiterer Ex-Homoheiler outet sich


#6 InsideOutAnonym
  • 13.01.2015, 13:32h

  • " Schwul mit einem gewissen Grad an bisexuellen Tendenzen"
    Ich glaube ihm kein Wort was die bisexuelle Komponente betrifft.

    Damit will ich nicht echte Bisexuelle und Bi- Neiger diskredieren, aber von diesen "bisexuellen Tendenzen" berichten interessanterweise gebetsmülenartig jene Spätouter, die sich öffentlich outen und ihre Expartnerinnen/ Exehefrauen nicht vor den Kopf stoßen wollen.
    Diese sollen und wollen schließlich nicht das Gefühl kriegen sie wären mit einem Schwulen zusammen gewesen, was die Beziehung im Nachhinein nicht ehrlich wirken lässt.
    Bisexuell hört sich gleich passender für alle an, für die Expartnerin, für den Schwulen, dessen angebliche Bineigung ihn solange an Frauen geheftet und sein Schwulsein verdeckt hat, so dass er nichts für sein homophobes Handeln könne, welches aus unbewussten Kämpfen des Hetero- Ichs mit dem Homo- Ich ausfochte, bis schließlich das Bi- Ich wie der Phönix aus der Asche empor stieg. Ein Happy End sozusagen.
    Wie im Märchen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel