Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23027
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident: Homo-Toleranz führt zum Untergang


#3 ganz in weissAnonym
  • 14.01.2015, 18:03h
  • de.wikipedia.org/wiki/Fachidiot#Etymologie

    Ein Fachidiot bespricht ein Buch.

    Oder, "Wer beim Beschau der Denke des Gegners/Feindes kein Rücken, Schnappschnauf oder Krise bekommt, kann hier klicken:"

    "Besondere Aufmerksamkeit widmen die Professoren der Familienpolitik, die im heutigen Westeuropa mehr und mehr zur Antifamilienpolitik werde. Sie sehen Westeuropa auf dem Weg zur vollkommen promiskuitiven, bindungslosen Gesellschaft. Zum ersten Mal in der Geschichte wachsen hier Generationen heran, die nicht mehr in der Familie gelernt haben, wie Gemeinschaft funktioniert. Die nur noch über wachsende Schulden finanzierbare staatliche Sozialpolitik mache die Menschen abhängig und sei grundsätzlich nicht in der Lage, familiäre Lernprozesse zu ersetzen. Die frühe Zwangs-Sexualisierung der staatlichen Kindererziehung entsprechend der Ideologie des Gender Mainstreaming tue ein Übriges, um den Nachwuchs jeglicher konstruktiven Orientierung zu berauben."

    gaertner-online.de/2013/12/28/der-westen-geht-unter-aber-das
    -leben-geht-weiter/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel