Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23052
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst Franziskus: Homosexuelle Ehen "zerstören die Familie"


#5 HeinerAnonym
  • 18.01.2015, 09:26h
  • Die werden niemals eine Trennung von Staat und Kirche akzeptieren können, weil es ihren Allmachtsanspruch und das Geschäftsmodell dieses geldgeilen Konzerns gefährdet.

    Übrigens:
    wieso sollen Grundrechte, das demokratische Gleichheitsprinzip und die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften irgendetwas "zerstören"? Da wird keinem etwas weggenommen und es wird auch kein Hetero plötzlich schwul/lesbisch, nur weil auch die gleichgestellt werden.

    Aber wer braucht schon Logik, Fakten und Argumente, wenn er seine Anhänger mit Gehirnwäsche und Hass auf Linie bringt?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel