16 Kommentare
- 28.01.2015, 19:55h
- Auch sowas gibt's!
- Antworten » | Direktlink »
- 28.01.2015, 20:48h
-
Bestimmt wollen aber nicht sieben Prozent der Heten auf ihre Eherechte verzichten.
Sowas macht mich sprachlos. Wer gegen die eigenen Rechte ist gehört dringendst auf die Couch! - |
- 28.01.2015, 21:16h
Vielleicht ist es auch ein Teil jener Bisexuellen, die zwar sowohl mit Frauen als auch mit Männern Spaß am Sex haben, aber nur mit Frauen Beziehungen führen.
Homophobe Bisexuelle gibt es.
Das will ich aber nicht verallgemeinern.- |
- 28.01.2015, 22:23hHannover
-
""Homophobe Bisexuelle gibt es""..
Natürlich gibt es die..
Ebenso wie Bi-phobe Schwule oder Lesben, Lesbo-phobe Schwule oder Bi´s, und alle zusammen sind Transphob und mindesten Intersex-ignorant..
Das Blöde an der Sache ist, das man sich innerhalb der Community lange nicht mehr so "grün" ist, wie noch vor 30 Jahren, und damit mehr und mehr Aliierte verliert, anstatt die zum gemeinsamen Kämpfen zu gewinnen..
Man muß ja nicht selber Heiraten wollen..
So wie ich persönlich auch..
Käme mir überhaupt nicht in den Sinn, und ein Kerl der mir einen Heiratsantrag machte, dürfte noch den Müll mit runter nehmen, sobald er auszieht..
Aber wenn andere diese Hochzeit und diese Ehe für sich als Sicherheit brauchen, vor allem wenn dadurch Kinder abgesichert werden müssen, dann sollen sie es verdammt noch einmal dürfen..
Und dafür hat sich dann auch (erneut) verdammt noch einmal JEDER in der Community einzusetzen.. - |
- 28.01.2015, 23:18h
-
"Wer gegen die eigenen Rechte ist gehört dringendst auf die Couch!"
Da gäbs aber ein schönes Getümmel und Gelümmel auf dem Sofa, auch wenn man an dieses Forum denkt.
Homburg grüßt Heidelberg. - |
- 28.01.2015, 23:51h
- Homophobe Bisexuelle ist schon ein Widerspruch in sich, weil solche Personen sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht abfahren!
- |
- 29.01.2015, 00:02hHannover
-
Und nur weil Du hier eine Paradoxie erkannt haben willst, denkst Du, das gäbe es nicht ?
Wie lustig..
Es gibt jede Menge homophobe Schwule !
Viele davon "arbeiten" im Klerus der großen und kleinen "Kirchen" !
Einer davon heißt Ratzinger und wurde sogar Papst..
Wie naiv Du doch bist.. - |
- 29.01.2015, 00:51h
-
"Homophobe Bisexuelle ist schon ein Widerspruch in sich, weil solche Personen sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht abfahren!"
Es gibt sie aber und das verstehen sie selber nicht!
Schonmal auf den blauen Seiten die Profile mancher Bi's durchgelesen? "Kein Küssen - bin doch keine Schwuchtel" - "nur heterolike" - "verheiratet, nur diskret", "nur mit verheirateten Bi's", keine Bilder, usw...
Es gibt sogar homophobe Gays...
Einem habe ich mal ordentlich den Marsch geblasen, weil es hieß "ich hasse Schwule, sie sind alle Szenegänger müssen mit ihrer tuntigen und perversen Art es an die große Glocke hängen" "sie sind pervers und ficken sich in den Arsch"... Ahhhhjaaa...Er nannte sich auch noch "Harmonie" und begründete das mit seinm Glauben...
Und deshalb treibt man sich auf einer schwulen Datingseite rum?!? - |
- 29.01.2015, 08:31hTauroa Point
-
Da könnten auch Solche geantwortet haben, die ihrem Gott-Introjekt zuliebe sich selbst erniedrigen und die heterosexuelle Normvorstellung als ausnahmslos wichtiger internalisiert haben. Also Leute, die definitiv couch-wertig sind.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass da ganz einfach Fakes mitgezählt wurden.
Man kennt das doch, solche Charaktere, wie sie sich auch bei Demos herum treiben, und kräftig so tun und reden, als gehörten sie zum Gros. Und dann heimlich ihre Sabotage-Akte aushecken.
Ich weiß nun nicht, wie die Homo-Bi-Lesbisch-Seinsbeweise für diese Umfragen eingeogen wurde, ob die alle mal vor dem Prüferteam mit einem Kerl rumknutschen mussten, bzw. die Frauen mit einer Frau, oder wie man das 100%ig feststellen will. Bei automatisierten Umfragen, werden da fehlerhafte, doppelte und fingierte Beiträge erkannt?
Wieso man ett anderen das Heiraten nicht gönnen kann, nur, weil man es selbst nicht will, verstehe ich auch nicht.
Wäre mein junger Surfer Dude je bei mir angekommen, wäre ich wohl bereit dafür, den nach erfolgreicher Beziehung mit ähnlichem Zukunftswunsch auch zu ehelichen. Aber ganz bestimmt nicht auf christlich! - |
- 29.01.2015, 09:37h
- Auch homophobe Schwule sind ein Widerspruch in sich oder hast Du schon mal was von heterophoben Heteros gehört? Sicher nicht!
- |