Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23161
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Strafe für homophobe Bäcker


#1 HonestAbeProfil
  • 04.02.2015, 15:37hBonn
  • Die USA hängen uns bald völlig ab, was LGBT-Rechte angeht.

    www.youtube.com/watch?v=mDQbb6hjTQg

    Das Urteil ist natürlich ganz wunderbar! Homohasser müssen in ihre Schranken verwiesen werden! Es haben auch Leute geheult, weil sie plötzlich nicht mehr ihre "Negersklaven" haben durften. Dafür gibt es von mir aber keinerlei Verständnis! Vielleicht hat sogar Hitler eine Träne kullern lassen, kurz bevor er sich selbst seiner Verantwortung entzog. Dafür gibt es genauso wenig Verständnis oder Mitgefühl. Nicht ein Iota!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel