Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23161
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Strafe für homophobe Bäcker


#5 MeineFresseAnonym
  • 04.02.2015, 16:45h
  • Ich hatte es ja schon bei dem ersten Artikel zu dem Fall geschrieben, ich finde Bestrafung in so einem Fall unangemessen.
    Wenn diese Leute die Ehe im christlichen Sinne betrachten, sollte man das akzeptieren. Man muss es ja nicht schön finden. Es gibt tausend Konditoreien, die liebend gerne das Geld von Schwulen und Lesben annehmen und die Hochzeit in Zusammenhang mit juristischem Zwang zu setzen, ist bestimmt auch nicht schön.
    150.000 sind auch völlig krank als Strafe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel