Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23161
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Strafe für homophobe Bäcker


#7 daVinci6667
  • 04.02.2015, 17:18h

  • "Der Fall wurde in den letzten zwei Jahren unter konser­vativen Homo-Gegnern als "Beweis" angeführt, wie die Gleich­be­handlung von Homose­xuellen zur "Diskri­mi­nierung" von Christen führe."

    Ach was? Früher wurden auch noch Schwarze oder Juden aus religiösen Gründen diskriminiert, heute wollen die wenigstens noch uns diskriminieren dürfen. Deshalb muss Frau Klein auf dem Bild so herzzerreissend weinen.

    Wo kämen Religioten denn hin, wenn sie niemandem mehr hätten an dem sie ihre Wut und Agression ausleben können?

    Da droht am Ende noch die Gefahr dass sie sich beginnen mit dem auseinanderzusetzen was sie WIRKLICH GANZ PERSÖNLICH massiv stört und einschränkt. Ihre Religion. Das geht natürlich ganz und gar nicht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel