Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23167
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"


#19 TheDadProfil
  • 06.02.2015, 15:39hHannover
  • Antwort auf #12 von FoXXXyness
  • Es liegt mir persönlich völlig fern Leute zu unterschätzen..

    Ich habe auch kein Interesse daran womit andere Menschen Geld anhäufen..

    Persönlichkeiten sind nun einmal völlig unterschiedlich, und nicht jeder geht für Geld in den Dschungel oder überhaupt in´s TV..
    Was nichts an seiner "Qualifikation" änderte, die ja in diesem von mit beschriebenem Fall auf seinen Äußerungen basieren..

    Ich lasse mich dann immer überraschen..

    Daniel erinnert mich sehr stark an eine liebenswerte Tunte die ich Anfang der Achtziger in der Kieler Szene kennen lernte, und die mich mit so genialen Ideen überraschte Spaghetti aus der Packung direkt in die Pfanne zu schmeißen, oder tatsächlich die Frage stellte, ob sich die Haltbarkeit von Konserven nicht durch einfrieren verlängern ließe..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel