Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23172
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichstellung von Lebenspartnerschaften erneut im Bundestag


#14 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 07.02.2015, 10:34h
  • Antwort auf #8 von Itcheb
  • Wahlversprechen und Koalitionsvertrag incl. Koalitionstreue sind nun mal, auch wenns bedauerlich ist, zwei verschiedene Sachen. Der SPD kann man Wählertäuschung vorwerfen. Die habe der Meute einen Knochen hingeworfen, vor der Wahl und die Meute hat sich drauf gestürzt. Hilft immer, sich das Wahlprogramm mal vom politischen Gegner anzuschauen. Dann kann man von selbst darauf kommen, was geht und was nicht. Anstatt also große Versprechungen zu machen, hätte die SPD, vor der Wahl, mehr darauf hinweisen müssen, was mit CDU/CSU nicht geht. Vielleicht hätte es ja geklappt mit Rot/Rot/Grün. Den Vorwurf, schlecht zu vermitteln, kann man allerdings auch Links und Grün machen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel