Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23172
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichstellung von Lebenspartnerschaften erneut im Bundestag


#42 Homonklin44Profil
  • 09.02.2015, 16:00hTauroa Point
  • Hm, dieser JM Heiko Maas hat ja schon die Missbrauchten-Verbände um die Aufhebung der Verjährungsfristen bei sex. Missbrauch im Stich gelassen. Ich glaube nicht, dass der uns Schwulen viel nützen wird. Justizia ist blind. Mal ist das gut, mal auch nicht so sehr.

    Bei den Polit-Fritzen ist das ganze Gehabe um die Wichtigtuerei und den Einsatz für menschliche Belange leider immer wieder mit der Erweiterung ihres Nach-vorn-Strebens, mit Geld und mit dem Gerangel um Bedeutung verknüpft. Ich glaube den Nasen kaum noch ein Wort.

    Jeder, der aus seinem zumeist berufsbedingten Lügengefüge positiv heraus tritt, darf mich ja gerne anders überzeugen. Mit leeren und leer bleibenden Versprechungen wird das allerdings keiner können.

    Die "Ehe" muss vom erlauchten Sockel runter, dann steht sie auch gleich neben allen dokumentarisch bekundeten Partnerbindungsformen, unter einem Überbegriff, der ja gerne Lebenspartnerschaft heißen könnte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel