Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine halbe Million Schwule besuchten 2014 Gran Canaria


#2 PelayoProfil
  • 18.02.2015, 10:28hBerlin
  • Ich war erst einmal in Gran Canaria. Das Schlimmste, das ich dort gesehen habe, war das Yumbo-Centrum, ein hässlicher Bau aus Beton, in dem die Schwulenlokale ungefähr so spießig eingerichtet sind wie in Gelsenkirchen oder Pforzheim.
    Dennoch wird Gran Canaria für miteleuropäische Schwule interessant bleiben, vor allem, wenn Reisen in die moslemischen Länder Nordafrikas aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich sein werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel