Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine halbe Million Schwule besuchten 2014 Gran Canaria


#13 Robby69Ehemaliges Profil
  • 18.02.2015, 18:44h
  • Antwort auf #1 von LangsamLangsam
  • "Da die schwule "Rundum-Bespassung" sich, in Deutschland, gerade so langsam auflöst, (s. Müllerstr. München),"
    Und was ist z.B. mit der "M54", "NY" oder dem "Duplexx" in München? Die gibt's ja auch noch. Grins...
    Stimmt, früher war wesentlich mehr in München - oder anderswo los - aber ein bißchen was ist schließlich immer noch da. Man muss nur hingehen. "Bau" und ähnliche Locations, die fast nur noch "Heten" ansprechen wollen, kann man ja aussparen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel