Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine halbe Million Schwule besuchten 2014 Gran Canaria


#14 axelsProfil
  • 18.02.2015, 19:28h-
  • Antwort auf #1 von LangsamLangsam
  • LangsamLangsam: Wenn Dein Name Programm sein sollte: langsam schafft es nunmal niemand auf die Insel da unten... "in wenigen Stunden" - ja, Fliegen ist schnell - und am besten machen wir uns erst gar keinen Kopf darüber, dass heute Kriege um Öl geführt werden, und dies (auch) mit unseren Vorstellungen von Freiheit zu tun hat, die aber bitte doch nicht eingeschränkt werden soll... Was es zu schützen gälte: die Optionen auf ein Leben vor Ort, das glücklich macht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel