Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine halbe Million Schwule besuchten 2014 Gran Canaria


#16 gatopardo
  • 18.02.2015, 21:43h
  • Antwort auf #15 von Klaro
  • Da hast Du ja eine ganze Serie von Benidorm-Kulisse reingestellt. Eigentlich schrecken mich diese Bettenburgen am spanischen Mittelmeer ab und ich reise lieber an ruhigere Orte mit historischer Kultur im Inland. Benidorm ist Noatalgie, weiter nichts. Im Gegensatz zu den Kanaren und üblichen Touristenorten auf dem Festland bin ich auch immer sehr gerne in der Provinz Cádiz an der Strasse von Gibraltar mit ihrem halbtropischen Klima, ihren ausgezeichneten Meeresfrüchten und ungeahnten Sehenswürdigkeiten vom Altertum bis zur Neoklassik. Aber sicher sollte man mangels schwuler Szene dort besser mit Partner reisen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel