Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23258
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Als "schwul" bezeichnet: FPÖ-Chef Strache verklagt ORF


#12 wiking77
  • 20.02.2015, 15:59h
  • Antwort auf #10 von goddamn liberal
  • eigentlich rührend und süss, mit welchen Anhänglichkeit, die möglicherweise (immer schön im konjunktiv halt) sexueller Natur is. Ob Claudia noch mit ihm redet?

    Dass der Jörgl aus dem Bärental kein Kostverächter in Punkto Männer war, möglicherweise, zeigt ja auch, dass er angeblich auch ein Techtelmechtel/Gspusi mit einem österreichischen Schauspieler (hat die Hauptrolle in einer Krimiserie auf Sat1 gespielt) hatte, ist ja nichts ehrenrühriges. Es gibt ja auch Mutmassungen, dass er sich mit einem Gaddafi-Sohn über die Maßen hinaus gut verstanden hat. Na und. Ich finde die Gadaffi-Söhne auch geil, überhaupt Chamis al-Gaddafi, war verdammt geil und Oberst Gadaffi war in seinen Jugendjahren auch ein sehr schnittiger drahtiger Offizier. ... Das sage ich jetzt rein apolitisch, nicht dass hier wieder mit Unterstellungen unsachlicher Art gearbeitet wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel