Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23258
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Als "schwul" bezeichnet: FPÖ-Chef Strache verklagt ORF


#18 TheDadProfil
  • 20.02.2015, 20:58hHannover
  • Antwort auf #15 von Michael43
  • ""so scheinst Du KEINE Ahnung von der Familie Krupp zu haben !!!""..

    Muß ich auch nicht..
    Läßt sich alles nachlesen :

    ""Die Fabrik, die Friedrich Alfred Krupp durch ein neues Hüttenwerk in Rheinhausen ergänzte, produzierte hauptsächlich Rüstungsgüter""..

    Bereist sein Vater und sein Großvater hatten prächtig an diversen Kriegen verdient..
    Unter anderem dem Deutsch-Französischem 1870/71..
    Den Russisch-Japanische 1905 und den Chinesischen Boxeraufstand belieferte dann wohl der Sohn, der sich wiederum für den Vater einsperren ließ..

    Kriegsgewinnler waren sie allesamt..

    ""Umstritten ist, ob er in dieser Höhle Exzesse mit jugendlichen Liebhabern feierte, oder ob solche Vorwürfe lediglich Teil einer Erpressung durch einen Journalisten waren.[2][3] Krupp erfuhr im Juni 1902 von solchen Vorwürfen""..

    ""Am 15. und 20. Oktober griff ihn die italienische Zeitung Propaganda als Päderasten an""..

    Herr Tjoli88 weiß es besser :

    ""verstarb nach seinem Selbstmord im Jahre 1902 !! Friedrich Alfred Krup verbrachte seine Urlaube oftmals auf Capri,""..

    Wiki dazu :
    ""Krupp war ein Freund der Insel Capri, auf der er von 1899 bis 1902 die Wintermonate verbrachte""

    Oftmals ! DREI JAHRE !

    ""Offiziell wurde ein Gehirnschlag als Todesursache angegeben.[5][6] Einige Zeitungen vermuteten daraufhin einen Suizid.""..

    Aber Tjoli88 weiß : Es war Selbstmord !
    Wahrscheinlich wegen des Artikels im Vorwärts..

    ""am 15. November 1902 beschrieb ihn dann auch die deutsche sozialdemokratische Zeitung Vorwärts als homosexuell.""..

    Da war der Vorwärts schon weiter als die Italiener, und insgesamt paßt die Geschichte dann wohl mehr zu dieser hier :

    www.queer.de/detail.php?article_id=23257

    ""Regelrecht peinlich""..

    Peinlich finde ich hier, das Du versuchst den Krupp als Opfer aufzubauen, und ihn auf eine Linie mit Strache zu bringen !

    Peinlich finde ich Deine Angriffe auf die Linke und die Sozi´s in Österreich, die mit der Aktion einer Daily-Soap im Öffentlich-Rechtlichem ORF gar nichts zu tun haben..

    Peinlich finde ich, dass Du dich hier überhaupt äußerst..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel