Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23258
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Als "schwul" bezeichnet: FPÖ-Chef Strache verklagt ORF


#31 wiking77
  • 23.02.2015, 14:43h
  • Antwort auf #30 von TheDad
  • nun, das muss man differenzierter sehen:

    ich meinte natürlich, wenn ich Strache hübsch, fesch, schön, geil usw. finde, das rein animalisch, rein aus ästhetischem Blickwinkel. Damit habe ich noch nichts politisches ausgesagt.

    Wenn ich einen Kerl sehe, dann weiss mein bestes Stück nicht, was der andere, den ich geil finde politisch im Schädel hat. Und in dem Moment, wo ich was von ihm, in animalischer Hinsicht, haben möchte interessiert es mich nicht, ob er SPÖ-/SPD-Funktionär, CDU-ler, FDP-ler (den Christian Lindner find ich ja auch super lecker!) oder HC Strache ist. Ich lasse da die Politik vollkommen raus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel