Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2328
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ADG: Kritik an Kauder-Kritik


#2 wolfAnonym
  • 25.01.2005, 16:34h
  • wir leiden seit jahren unter dem extremen mangel an kompetenten politikern in allen parteien, aber die cdu/csu setzt offensichlich auf verblödungsfaktor, fehlendes menschliches verständnis für zusammenhänge ist schon schlimm, aber dummheit und mangelnde bildung ist sträflich. merkwürdigerweise eines wissen sie alle, welche privilegien sie haben und wie sie schnell und unauffällig an gelder kommen für die sich fast nichts tun müssen.
    wie soll ein bürger noch wissen was er wählen soll ? es gibt schon fast kein kleineres übel mehr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel