Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2328
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ADG: Kritik an Kauder-Kritik


#4 MarkusAnonym
  • 25.01.2005, 21:28h
  • Das Interessanteste wird aber in den Artikeln immer weggelassen: Nach seiner Tirade hat Kauder ja gesagt, dieser ganzen unseligen Tradition stehe das christliche Weltbild, also das Weltbild der CDU, als positives Beispiel entgehen, denn es nehme jeden Menschen so an, wie er sei... Man schnappt nach Luft vor so viel Frechheit: "Pfui, die machen ein Antidiskriminierungsgesetz, das soll (beispielsweise) Schwulenhasser zwingen, mit ihren Ressentiments hinterm Berg zu halten - mit uns gäb's sowas nicht, bei uns Christen darf jeder (= jeder Schwulenhasser, Rassist, Frauenfeind etc.) so bleiben wie er ist!" Diese Partei will, daß Schwule und Lesben sich von ihrer perversen Neigung "heilen" lassen, aber der rassistische Spießbürger, der soll seine Haßtiraden auch zukünftig äußern dürfen. Und das nennt sich dann "Christliches Weltbild". Treffender hätte es kein Linker formulieren können!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel